Abgedreht

DrehMOMENTE NRW 2020 in der Online Edition
HERZLICHEN DANK für die tollen Filme!
Wir bedanken uns herzlich bei allen Produzenten, Gewinnern, den Jurys und dem Live-Team vor Ort!

In den Online- Preisverleihungen der KIDS und TEENS bauten Moderator Tom Westerholt und die Jurys die Spannung auf, indem die Filme professionell und mit viel Fachwissen durch Tom Westerholt kommentiert wurden um anschließend mit den Begründungen der Jurys die tollen Filme zu loben!

Besonderes Highlight in diesem Jahr war die, aufgrund der aktuellen Situation, live übertragene Preisverleihung der jungen Erwachsenen. Filmexperte Tom Westerholt führte als Moderator durch den Livestream, der aus dem Kino im Dortmunder U übertragen wurde. Die Jury, bestehend aus jungen Filmemachern von jung&talentiert, erstellte aus den eingereichten Filmen ein buntes Kurzfilmprogramm und sprach mit dem Moderator über die Filme. Die die Gewinner der Wettbewerbsbeiträge konnten sich in der Sendung live dazu schalten und waren sichtlich überrascht und glücklich über die Auszeichnung!

 Zu den einzelnen Begründungen der KIDS-Jury, TEENS-Jury und der Jury der jungen Erwachsenen geht's hier!
Wer die Preisverleihungen am 19. Juni verpasst haben sollte, kann sie sich auch gerne jetzt noch anschauen!

DrehMOMENTE Preisverleihungen in der Online Edition:
Freitag, 19. Juni


Ihr habt Fragen rund um den Wettbewerb, der Preisverleihung oder zu eurer Einreichung?

Meldet euch bei uns!

Das ProjektKontaktImpressumFAQDatenschutzSponsorenPressePartnerfestivals
© 2020 filmothek der Jugend NRW e.V.
Emscherstr. 71 | 47137 Duisburg | 0203 410 58 -24, -25 | info@filmothek.de