Online Edition 2020 – DrehMOMENTE Preisverleihung »TEENS« 19.06.2020 11.15 Uhr

Bei uns gibt es vielleicht keine TikToks, aber eine geballte Ladung toller Kurzfilme von Teens aus ganz NRW - Auch wenn die Corona Pandemie eine öffentliche Veranstaltung unmöglich macht, wollen wir eure tollen Kurzfilme gebührend feiern und haben dafür eine ganz besondere Online-Edition vorbereitet. Daher nehmt was zu Knabbern, schnappt euch ein Getränk und genießt die Show!

Die TEENS-Jury hat bereits alle eingereichten Beiträge gesichtet und die schwere Aufgabe übernommen, drei Preisträger auszuwählen. Die TEENS Jury fand in Kooperation mit der Agnes-Wenke-Sekundarschule unter der Leitung von dem Medienpädagoge und Filmemacher Mark Koppe statt. Die TEENS-Jury bestand 2020 aus: Luisa, Marie, Piet, Pascal und Marlon.

Die Gewinner werden in der Online-Edition bekannt gegeben.

Unser Projektpate und Filmexperte Tom Westerholt führt als Moderator durch die Online Edition der Preisverleihung. Welche Filme uns aus ganz NRW erreicht haben, wer zu den glücklichen Gewinnern zählt und sich damit auf tolle Sachpreise freuen kann, erfahrt ihr in der Sendung!

Viel Spaß bei der Preisverleihung!

Das ProjektKontaktImpressumFAQDatenschutzSponsorenPressePartnerfestivals
© 2020 filmothek der Jugend NRW e.V.
Emscherstr. 71 | 47137 Duisburg | 0203 410 58 -24, -25 | info@filmothek.de