Foto-Special DrehMOMENTE

Unter einem jährlich wechselnden Motto lädt DrehMOMENTE dazu ein, sich mit der Gestaltung von Bildern zu beschäftigen. Ein Foto oder eine Collage zu produzieren ist nicht so aufwendig, wie die Produktion eines kompletten Filmes. Doch auch hier muss man sich mit Bildgestaltung, technischen Möglichkeiten und der gewünschten Aussage des Bildes auseinandersetzen.

Informationen zum aktuellen Special findet man HIER!

Hier kann man stöbern, welche Kunstwerke uns in den den vergangenen Jahren erreicht haben!

 

 

Special 2019: Movie Poster Online-Voting

Unter dem Motto "Movie Poster" können bis zum 29.09. selbst gestaltete Filmplakate eingereicht werden!

MIt dem Online-Voting könnt ihr vom 10. bis 13. Oktober 2019 eurem Lieblingsplakat eure Stimme geben. Die Bilder mit den meisten Stimmen können sich auf tolle Sachpreise freuen und werden im Anschluss an das Online-Voting hier bekannt gegeben.

Viel Spaß!

Das ProjektKontaktImpressumFAQDatenschutzSponsorenPresse
© 2019 filmothek der Jugend NRW e.V.
Emscherstr. 71 | 47137 Duisburg | 0203 410 58 -24, -25 | info@filmothek.de